top of page

Über Delia Dittrich

Seit über 35 Jahren, bin ich für die erfolgreichsten TV-Shows und Sportübertragungen weltweit im Einsatz. Seit mehr als 22 Jahren unterstützte ich als Regisseurin Menschen dabei, sich vor der Kamera optimal in Szene zu setzen.

 

Mit diesem einzigartigen Background, verstehe ich es auch als Referentin und Trainerin meine Teilnehmer zu begeistern.

Mit professioneller Leichtigkeit 

und einfachen Techniken aus der Showbranche, kann ich auch ihnen zu einer erfolgreichen Präsentation, nicht nur vor der Kamera, verhelfen.

Als Regisseurin arbeite ich mit bekannten Persönlichkeiten wie Markus Lanz, Mario Barth, Guido Maria Kretschmer, Sonja Zietlow, Johann Lafer, Marcel Reif u.v.a. zusammen. ​

Ein gekonnter Auftritt ist für Jeden und jedes Unternehmen von unschätzbarem Wert, denn im 21.Jahrhundert ist das bewegte Bild der Informationsträger Nummer eins. 

Delia Dittrich.JPG
Ihre Möglichkeiten mit Delia ...
bottom of page