top of page

Referenzen

Stimmen zu Delia Dittrich

Andrea Kummer
Agenturinhaberin, Nürnberg

„…Auf klare und unkomplizierte Weise, schafft sie es in kürzester Zeit unberechtigte Selbstzweifel zu zerstreuen und mit einfachen Mitteln ein nachhaltig gutes Gefühl vor der Kamera zu geben.“
 

Bernd Frischleder

Geschäftsführer, Köln

„…Delia Dittrich gibt klare und einfache Tipps, die ich sofort bei meiner nächsten Videokonferenz erfolgreich umgesetzt habe.“ 

Claudia Lang
European Salesmanager, Bonn

„…Unfassbar wie schnell ich meine Angst vor der Kamera überwunden habe. Endlich ein Lächeln statt einem verkrampften Gesicht.“

Dr. Michael Janson
Sportwissenschaftler, Köln

„…Eine Powerfrau die inspiriert, motiviert und einen auch aus der 
Komfortzone lockt.“

Jens Kregeloh
Finanzexperte, Langenfeld 

„…Sie schafft es mit ihrer spielerischen Leichtigkeit komplexe Szenarien für jeden verständlich und nachvollziehbar darzustellen und in kurzer Zeit für jeden eine deutliche Verbesserung im Verhalten vor der Kamera zu erzielen.“

Von A wie ARD
bis Z wie ZDF

ARD, ATV, Coca Cola, Disney, DKMS, EBU, MDR, Pro7, Redbull, RTL, SAT1,  SF1, Sport Digital, VOX, ZDF

bottom of page